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Flyer in pdf lassen sich auch in Word bearbeiten und korrigieren. Wir verraten Ihnen worauf es dabei ankommt, und was Sie wissen müssen, um Kosten zu sparen und schnell zu Kundenanfragen zu kommen

Die Buyer Persona ist ein idealtypischer Kaufentscheider bei Ihren Kunden. Die Persona ist der Nordpol, an dem sich Ihr Marketing ausrichten sollte. Erfahren Sie, wie Sie die Persona kostengünstig selbst in 7 Schritten erstellen können.

Durch die Buyer Persona werden alle Marketingaktivitäten auf den Wunschkunden ausgerichtet. Die Persona verhilft zu mehr Abschlüssen und ist von zentraler strategischer Bedeutung. Was dabei zu beachten ist, finden Sie hier in Teil 2 der digitalen Marketingstrategie.

Teil 1: Es ist leicht, sich von der Konkurrenz abzusetzen, denn nur 30% der Unternehmen im Firmenkundenbereich nutzen mehrere online Kanäle zur Kundenkommunikation. Die eigene Webseite kann zum besten Instrument werden, um Kontakte anzubahnen. Erfahren Sie alles zur online Marketingstrategie.

Kostengünstig und auf den Punkt: Digitales Marketing hilft B2B-Firmen ihren Verkauf zu erhöhen und langfristig am Markt etabliert zu bleiben. Welche Schwerpunkte sie beim online Marketing setzen sollten und welches die geeigneten ersten Schritte sind erfahren Sie hier.